Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers

Adresse: Neumarkt 15-17, 47441 Moers, Deutschland.
Telefon: 284190340.
Webseite: hautarzt-moers.de
Spezialitäten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Frau Dr. med. Andrea Heinz

Frau Dr. med. Andrea Heinz Neumarkt 15-17, 47441 Moers, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Frau Dr. med. Andrea Heinz

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Frau Dr. med. Andrea Heinz ist eine Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und Expertise auf ihrem Gebiet. Ihre Praxis befindet sich im Herzen von Moers, genauer gesagt im Neumarkt 15-17. Die Adresse ist leicht zu finden und die Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Die Praxis von Frau Dr. med. Andrea Heinz ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze sowie ein rollstuhlgerechtes WC. Diese Ausstattung ermöglicht es allen Patienten, die Praxis bequem und ohne Einschränkungen zu besuchen.

Frau Dr. med. Andrea Heinz ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hauterkrankungen. Sie und ihr Team bieten eine umfassende und individuelle Betreuung für alle Patienten. Die Praxis verfügt über modernste Technik und Geräte, um eine exakte Diagnose und Behandlung von Hauterkrankungen gewährleisten zu können.

Die Praxis hat 87 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 3/5 beträgt. Die Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der Patienten wider und können bei der Auswahl der richtigen Hautärztin hilfreich sein.

👍 Bewertungen von Frau Dr. med. Andrea Heinz

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
Helena Hild
1/5

Monatelang Salbe verschrieben bekommen, der Verlauf wurde nie kontrolliert bei meiner Mutter. Nächster freier Termin ist erst in einem halben Jahr obwohl sie schon in Behandlung ist. Sehr inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter keine Hilfsbereitschaft am Telefon

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
danja
1/5

Leider muss ich den schlechten Bewertungen hier zustimmen.
Insbesondere Frau Dr. Heinz ist sehr unfreundlich.

Ich hatte nur einen kurzen Einblick da ich meinen Termin (vor über einem halben Jahr online gebucht) nicht wahrnehmen wie geplant wahrnehmen konnte.

Ich hätte für die Leistungen die privat gezahlt werden beraten werden können aber die Hautkrebsvorsorge ging nicht, weil ich auf "Neue Patientin" bei der Auswahl geklickt hab.
Ich ging davon aus dass die Neuanlage der Akte einer Patientin etc länger dauern würde als eine reine Routine Hautkrebsvorsorge..
Aber durch die Blume wurde mir dann mitgeteilt, dass die Auswahl "neue Patientin" nur für die privaten Leistungen ist.

Habe nett darauf hingewiesen, dass eine Infobox dazu sehr sinnvoll bei der Terminvergabe sei, die Reaktion war unangemessen unfreundlich.

Der nächste Termin für die Kassenleistung wäre im Februar frei.

Sehr schade. Jetzt werde ich mir einen neuen Termin bei einem anderen Arzt machen wo ich sowohl die Kassenleistung als auch die Privat zu zahlenden Leistungen in einem Termin besprechen kann.

Übrigens: Auf der Patientenaufnahme muss unterschrieben werden, dass bei Absage eines Termins < 24h vor Termin 50 Euro Strafe gezahlt werden müssen. Finde ich völlig daneben. Bei Nichterscheinen ohne Absagen könnte ich es noch verstehen.

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
Blas Dim
5/5

Sehr entgegenkommend, ich habe erklärt das um ein akutes Problem geht und zwar für Kind, an dem selben Tag Termin bekommen. Ich könnte nur die weiterempfehlen.

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
Reiseblog VielReisen_de
1/5

Absolut mieser Service. Da spielt nur Geld eine Rolle. Nachdem eine Privatbehandlung in Hohe von fast 40€ bezahlt wurde wollte ich noch eine Kopie haben. Dafür sollte ich 50 Cent bezahlen. Als ich mein Unverständnis äußerte weigerte sich Frau Heinz mich weiter zu behandeln.
Zwar wurde später noch mal ein Termin gemacht, aber dann kam die nächste Unverschämtheit. Sie sagte den Termin nicht ab und behandelte trotzdem nicht.
Ich persönlich kann keinem Arzt trauen, bei den so offensichtlich nur das Geld im Vordergrund steht.

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
Heike L.
4/5

Bin Patientin bei Frau Bours und absolut zufrieden. Haut-Screening und Entfernung eines Muttermals hat sie sehr gut gemacht. Die Wunde hat sie perfekt genäht, so dass nur eine winzige Narbe zu sehen ist. Auf Termine muss man leider lange warten.
Außerdem gehe ich in dieser Praxis zur medizinischen Fußpflege. Findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und danach habe ich schöne Füße.

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
Nadine Scholtheis
5/5

Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin! Frau Dr. Heinz hat sehr viel Einfühlungsvermögen, auch für mich als Angstpatientin. Auch die Dame am Empfang war sehr nett und menschlich. Würde ich immer weiter empfehlen! Fünf Sterne!!

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
D A
1/5

Die Ärztin hat verweigert meine Fragen wegen meiner Gesundheitszustand mir zu beantworten. Für mich ist die Frau Doktor keine gute Ärztin, die man empfehlen kann. Ein Arzt muss vor allem menschlich sein. Das fehlt leider bei Ihr. Vielleicht ist sie fachlich gut aber ich als Patient ich hab davon nichts oder besser gesagt, nicht das Gefühl gehabt. Das Personal ist sehr unfreundlich und sehr schlecht geschult.
Ich denke ihre Bewertungen hier, sagen schon mal alles über die Praxis.

Frau Dr. med. Andrea Heinz - Moers
Jutta Günther (Die Jutta)
1/5

Termin via doctolib, als privat eingegeben, da 3 Themen mein Privatvergnügen sind.
4. Wär Hautscreening gewesen.
Empfang : Kärtchen dabei, oh ,hab ich im Parkhaus, kann ich schnell holen.
Antwort, nein, alle Termine werden zusammen privat abgerechnet.😠 geht gar nicht. Blöde Reaktion IMO, hab dann die Praxis gleich wieder verlassen. Diskussion öffentlich, Andere Patienten hörten zu.
Freundlichkeit :Note 6, arrogant, nicht meine Praxis........
Völlig unflexibel. Ich zahle nicht für eine Vorsorgeuntersuchung, zu der mich die Kasse sogar auffordert.
Zus. Waren für diesen Termin 10 Min angesetzt. Will heißen, hätte nur Gespräch gehabt und Anfahrtsweg 35 km.

Werde die Ärztkammer mal befragen.

Go up