Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster

Adresse: Kardinal-von-Galen-Ring 10, 48149 Münster, Deutschland.
Telefon: 2518356801.
Webseite: ukm.de
Spezialitäten: HNO-Klinik, Krankenhausabteilung, Universitätsklinikum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Über die HNO-Klinik

Die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde befindet sich an der Adresse Kardinal-von-Galen-Ring 10, 48149 Münster, Deutschland. Diese Klinik ist eine Abteilung des Universitätsklinikums und bietet umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der HNO-Heilkunde.

Die Klinik ist besonders bekannt für ihre Rollstuhlgerechte Ausstattung, was besonders für Patienten mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Diese Merkmale machen die Klinik zugänglicher und komfortabler für alle Patienten.

Spezialitäten und Kontaktinformationen

Die spezifischen Spezialitäten dieser Einrichtung umfassen HNO-Klinik, Krankenhausabteilung und Universitätsklinikum. Für Patienten, die Kontakt aufnehmen möchten, ist der Telefonnummer 2518356801 zugänglich. Weitere Informationen sind auf der Website ukm.de verfügbar, speziell unter der Seite ukm.de/hno.

Meinungen und Bewertungen

Die Klinik hat 194 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.8/5 liegt. Einige Patienten berichten, dass sie während eines Notdienstes einen angemessenen Umgang erlebten und sich auch während ihres Aufenthalts stets freundlich behandelt fühlten. Trotz der insgesamt mittleren Bewertung scheinen die Mitarbeiter bemüht zu sein, individuelle Patientenbedürfnisse zu erfüllen und Operationen zu vermeiden, sofern möglich.

Zusammenfassung

Zusammengefasst kann man sagen, dass die HNO-Klinik in Münster eine umfassende Einrichtung mit guter Zugänglichkeit ist. Obwohl die durchschnittliche Bewertung nicht übermäßig hoch ist, zeigt das Feedback von Patienten, dass das Personal bemüht ist, eine gute Behandlung zu gewährleisten und den Patienten ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Die Klinik empfiehlt sich insbesondere für Patienten, die eine schnelle und effiziente Behandlung suchen und den Vorteil einer akademischen Einrichtung schätzen.

Wir empfehlen, die Informationen auf der offiziellen Website ukm.de zu prüfen, um die neuesten Entwicklungen und Kontaktdetails zu erhalten. Kontaktieren Sie die Klinik über die angegebene Telefonnummer oder besuchen Sie ihre Website, um einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
Inga B.
4/5

Ich kam an einem Sonntag zur Notfallsprechstunde. Schon bei der Anmeldung wurde der Ernst der Lage erkannt. Wartezeit war okay, anschließend Untersuchung und Aufnahme. Ich war mehrere Tage in der Klinik und wurde stets freundlich behandelt. Auch wurde alles probiert, damit keine Operation stattfinden muss. Bei der Entlassung wurde mir gesagt, ich kann mich jederzeit wieder an die Klinik wenden. Daher bin ich mit einem guten Gefühl gegangen und würde jederzeit wieder kommen.

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
srf B.
1/5

Unzuverlässigkeit, lange Wartezeiten und offensichtliche Unterbesetzung – absolut inakzeptabel!

Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Klinik und kann sie absolut nicht weiterempfehlen. Meine Mandeloperation wurde zweimal kurzfristig abgesagt – einmal direkt vor Ort beim Operationsvorbereitungstermin und ein weiteres Mal per Telefon. Beide Male nur zwei Tage vor dem eigentlichen OP-Termin.

1. Katastrophale Organisation & Unzuverlässigkeit
• Eine Operation ist kein harmloser Termin, sondern ein medizinischer Eingriff, auf den sich Patienten körperlich, beruflich und mental vorbereiten müssen.
• Ich habe extra Urlaub genommen und meine Zeit eingeplant, nur um dann kurzfristig abgesagt zu werden – ohne sinnvolle Alternative!
• Ein solches Verhalten zeugt von respektloser und mangelhafter Planung.

2. Endlose Wartezeiten & Unterbesetzung
• Bereits bei vorherigen Terminen musste ich extrem lange Wartezeiten in Kauf nehmen – offenbar herrscht hier chronische Unterbesetzung.
• Es scheint, als wäre die Anzahl der Ärzte und des Personals nicht ansatzweise ausreichend, um die geplanten Eingriffe und Behandlungen zuverlässig durchzuführen.
• Patienten müssen dadurch viel Geduld mitbringen, nur um am Ende doch wieder weggeschickt zu werden.

3. Fazit: Keine Empfehlung!

Wer eine zuverlässige und gut organisierte medizinische Versorgung sucht, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Ich empfehle dringend, sich eine bessere Alternative zu suchen, um solche unnötigen Umstände zu vermeiden!

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
Saša S.
5/5

Wenn ich 10 Sterne geben könnte, würde ich gerne geben. Vom Anfang bis Ende meiner Behandlung war alles in Ordnung, bezüglich Hygiene und Essen. Das Zimmer war warm, gut ausgerüstet. Alle Mitarbeiter sind nett, freundlich, professionell und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
Tatjana M.
1/5

Meine Freundin war nur zu einer Voruntersuchung wegen Krebs, dabei hat eine unfähige Ärztin ihr ein Loch in der Speiseröhre gemacht.. Nu liegt meine freundin auf intensiv, was nicht hätte sein müssen.. Hoffe das meine freundin wieder gesund wird ansonsten kann sich die Klinik warm anziehen 😡 Gestern wieder OP erst abends, es hieß erst vorgestern wird sie operiert.. Kack drauf sie müsst bis gestern warten trotzdem die OP wichtig ist... Jetzt haben sie gestern ihre Lunge geschnitten weil alles eitert... Es ist zum kotzen ich gehe alle Wege wenn noch weiter was passiert.. Habe genug gehört von der Uniklinik und haben viel Freude von mir noch kränker gemacht.. Frage mich nur was ist jetzt mit dem Krebs meiner freundin? Wartet die Uniklinik drauf das er auch noch streut, um nur geld zu bekommen?

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
kasica171
1/5

Diese Klinik das ist ein Witz. Wartezeit, okay, kann ich verstehen. Aber um 1 Uhr nachts Menschen nach Hause zu schicken, ohne Taxi schein... unmenschlich. Und geholfen wurde auch nicht. Mann soll zum Hausarzt, als ob ich das nicht versucht habe. Nie wieder.

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
Petra C.
5/5

Sowohl in der Ambulanz als auch bei stationärer Behandlung fühlten wir uns bestens betreut. Das Pflegepersonal auf Station A war immer sehr freundlich, empathisch und hilfsbereit. Das machte den Klinikaufenthalt zu einem positiven Erlebnis trotz aller Strapazen, die eine OP mit sich bringt. Dass es immer wieder Menschen gibt, die das Essen als "Klinikfraß" bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen! Es gab immer mehrere Gerichte zur Auswahl und alles war sehr schmackhaft. An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass oft eine positive Einstellung des Patienten auch
Auswirkungen auf das hat, was erlebt wird. Ein großes Highlight war die Fahrt mit einer Rikscha zur Radiologie, die sich in einem anderen Gebäude befindet. Ein toller Beitrag der Klinik zur Umwelt mit Spaßfaktor.
Wir bedanken uns vor allem bei allen Mitarbeiter*innen der Station A und dem CI-Team.

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
Marcel M.
1/5

Meine Frau klagte über Drehschwindel,Kopfschmerzen, Erbrechen. Unser Krankenhaus im Ort konnte uns nicht helfen, weil sie nicht die richtige Abteilung im Haus haben. Wir sollten sofort zur HNO Klink nach Münster fahren. Dort angekommen mit starkem Schwindel wurden wir abgelehnt ohne, dass der Oberarzt gesehen hat, wie es meiner Frau geht. In dem Brief vom Krankenhaus stand drin, dass es dringend ist.

Wir sind dann zu einem anderen Krankenhaus gefahren. wo meine Frau behandelt worden ist.In dem Krankenhaus konnte man nicht verstehen, warum man uns abgelehnt hat, ohne meine Frau einmal sich anzuschauen.

Aber wenn man hier die Kommentare sich durchliest geht es wohl mehreren so.

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Münster
Ellina F.
1/5

Sobald wir in diesem Krankenhaus ankommen, bitten wir um einen Umkleideraum, um die Windeln unserer Töchter zu wechseln. Uns wurde gesagt, dass es in diesem Krankenhaus keine gibt. Aus diesem Detail hätte ich die schlechte Qualität dieser Klinik verstehen müssen. Die Operation unserer Tochter wurde in anderthalb Jahren zweimal abgesagt. Wir nahmen uns freie Tage, gaben Zeit und Geld für Benzin aus, meine Mutter kam zweimal aus Italien, um mir während meiner Abwesenheit bei der Betreuung der beiden anderen Töchter zu helfen. Ich möchte Ihnen die Rechnung für das Flugticket vorlegen, damit Sie nicht mehr die Zeit anderer Familien verschwenden. Ich werde dieses unorganisierte Krankenhaus nie wieder betreten.
Nicht einmal in Italien sind sie so unorganisiert.

Go up