Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien

Adresse: Wolkersbergenstraße 1, 1130 Wien, Österreich.
Telefon: 1801102422.
Webseite: klinik-hietzing.gesundheitsverbund.at.
Spezialitäten: Krankenhausabteilung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing

Das Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing ist eine Spezialabteilung in der Hietzing Klinik, die sich auf Hauterkrankungen spezialisiert hat. Die Klinik befindet sich in der Wolkersbergenstraße 1, 1130 Wien, Österreich, und ist telefonisch unter 1801102422 erreichbar. Die Abteilung verfügt über eine Ambulanz und bietet eine umfassende Behandlung von Hauterkrankungen.

Ein wichtiges Merkmal der Klinik ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist. Die Klinik hat 19 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Die Dermatologische Abteilung ist ein Teil der Klinik Hietzing, die eine breite Palette von medizinischen Leistungen anbietet. Die Abteilung ist auf die Diagnose und Behandlung von Hauterkrankungen spezialisiert und verfügt über modernste Ausstattung und qualifiziertes Personal. Die Ambulanz ermöglicht es Patienten, ohne Termin vorzusprechen und eine Erstberatung zu erhalten.

Es ist zu empfehlen, vor einem geplanten Besuch einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Auf der Website der Klinik klinik-hietzing.gesundheitsverbund.at können Sie mehr über die Dermatologische Abteilung und die Klinik im Allgemeinen erfahren. Dort finden Sie auch Informationen zur Terminvereinbarung und zu den Öffnungszeiten.

Die Klinik Hietzing ist bekannt für ihre hohe Behandlungsqualität und wird von Patienten und Ärzten gleichermaßen geschätzt. Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Behandlung für Hauterkrankungen sind, ist das Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website zu informieren und einen Termin zu vereinbaren, um sich selbst von der Qualität der Behandlung zu überzeugen.

Bewertungen von Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
Musiccinema
1/5

Also mit Termine hat man es hier nicht so. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da wartet man 3 Wochen auf einen Termin, man kommt her um 11 Uhr zu seinem Termin, gefühlt 30 Leute im Warteraum. Neben mir sitzt eine ältere Dame die mir sagt, dass sie seit 9 Uhr wartet. Mittlerweile ist es 13 Uhr und die Dame war noch immer nicht dran. Immer noch komplett gefüllt der Warteraum. Seit 2 Stunden wurden 2 Patienten aufgerufen. Sowas kann doch nicht normal sein!! Das komplette Gesundheitssystem kollabiert dank unser super Regierung!

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
Brigitte Schuster
1/5

Derma-Ambulanz Pav.7: Überweisung vom Hautarzt zur Einholung einer 2.Meinung, Termin 8Uhr. Ich war 10min vorher schon da, außer mir nur 2 Patienten im Wartebereich. Personal (egal ob Ärzte oder Pflegepersonal) läuft äußerst hektisch großteils mit Kaffeehäferln in der Hand ständig zwischen den einzelnen Räumen hin und her (Türeknallen nicht zu vergessen), aufgerufen wird niemand. Nach 3 Std. Wartezeit, Ambulanz mittlerweile proppenvoll, einige müssen stehen, komme ich endlich dran. Ärzte bemüht, wurde von zwei Volontären "behandelt", die Ärztin selbst klopfte nur an ihrem PC herum. Biopsie gemacht, Termin 14 Tage später für Nähte entfernen und Befundbesprechung.

Ich wieder pünktlichst da, erneut 3,5 Std. Wartezeit, Nähte wurden von einer Arzthelferin entfernt, Befund in die Hand gedrückt, keine Erklärungen nichts. Ich noch einer Ärztin hinterhergerufen, könnten sie nicht bitte ........ Genervte Antwort: nein, keine Zeit, gehen Sie zu Ihrem Hautarzt. ICH war ja pünktlich da.

Neuer Termin in 3 Wochen für Restbefundabholung.

Ganz ehrlich? Da bezahle ich lieber meinen Hautarzt, maximale Wartezeit 5Minuten, ausführliche Besprechung und Behandlung.

Und während meiner beiden Wartezeiten war aus meiner Sicht kein einziger Notfall, der diese Wartezeiten gerechtfertigt hätte. Was ja gerne hier als Gegenantwort gepostet wird! Es ist schlicht und einfach ein grauenhaftes Terminmanagement.

Bitte streicht das Wort Termin aus eurem Terminambulanz.

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
verena moawad
1/5

Heute waren wir wegen eines verdächtigen Insektenstichs im Gesicht von meinem Vater im Krankenhaus. Die Stelle war angeschwollen und rötlich. Natürlich waren wir besorgt, da ein Stich im Gesicht eine sehr, sehr heikle Stelle ist und nicht vernachlässigt werden darf. Warum die Frau Doktor Ingrid Hartl das anders sieht, ist mir natürlich ein Rätsel. Irgendein kompetenter Arzt würde sich die Stelle zumindest genauer anschauen, stattdessen hat sie nur gefragt, warum wir hier sind. Und das 3 Mal. Natürlich haben wir ihr erklären müssen, dass mein Vater noch die FSME- Impfung bekommt und eben noch nicht hat. Dementsprechend haben wir uns Sorgen gemacht haben, dass es vielleicht ein Zeckenbiss wäre, was natürlich sehr kritisch wäre und sofort behandelt werden soll. Mein Vater wurde schon Mal am Bein gestochen und es ist da ebenfalls angeschwollen und rot geworden, da hat ihm ein anderer Arzt gesagt, wie er zwei Tage hätte warten können und dass er bei so einer Situation umgehend einen Arzt aufsuchen soll. Das haben wir gemacht und er durfte 2 Tage nichts machen und man hat uns gesagt, dass es sehr gefährlich war, zwei Tage zu warten. (Ganz nebenbei bemerkt, war das auch ein Dermatologe in Pavillon 7 und der Herr Doktor war im Gegensatz zur Ärztin wirklich freundlich und hat sich gut um meinen Vater gekümmert)

Deshalb sind wir extra ins Krankenhaus gefahren, vor allem, weil wir nach zwei Tagen nach Ägypten verreisen. Da hat die Frau Dr. Hartl einfach geantwortet, dass die Ärzte dort sich das anschauen sollen.

Also anstelle sich das genauer anzuschauen und präventiv zu handeln, soll man also abwarten bis es ganz schlimm wird und sich im Ausland darum kümmern, laut der Frau Doktor Hartl.

Gleichzeitig hat die Frau Dr. Hartl gemeint, dass sie das nicht genau einschätzen kann, ob‘s vielleicht was schlimmer wird. Wenn sie als Ärztin es nicht einschätzen kann, wer soll es sonst können? Und als wir gesagt haben, dass er noch ungeimpft sei, war ihr das komplett egal und hat nur gemeint, dass man das nicht ändern kann.

Das war eine furchtbare Erfahrung. Wir wissen jetzt immer noch nicht, ob es etwas kritisches ist, weil die Frau Dr Hartl das ja nicht einschätzen kann.

Mein Vater war der einzige Patient vor Ort und ich bin zutiefst enttäuscht, dass man sich nicht die Zeit genommen hat, sich um meinen Vater zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Verena Moawad
Emil Moawad

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
Müjde Boz
1/5

Ich komme dorthin mit starkem Juckreiz am Körper, entzündete Achseln die schon einen muffigen Geruch verströmen, teilweise am Intimbereich schon blutig gekratzt, tiefe Risse in der Ferse. Der Arzt wirkt bemüht und stellt einen Begandlungsplan auf. Leider verschwindet nach 3 Minuten in einen anderen Raum, sodass ich ihn nicht fragen kann wie die Cremes zu anzuwenden sind. Dann meint die Arztassistentin, dass ich mit meinen Fragen zu einem niedergelassenen Arzt gehen soll Diese Aussage entzog sich meiner Logik. Dann springt die andere Assistentin mit ein und meint, sie würden sich hier nur um akute Fälle kümmern und sie wüsste nicht warum ich hier bin. So ein Urteil über mein Leid zu fällen finde ich unglaublich. Der Arzt kam dann plötzlich wieder rein und beantwortet dann, da ich darauf bestand meine Fragen die sich wohlgemerkt nur auf die Behandlung bezogen. Dann verordnete er mir noch einen Bestrahlungstherapie und ich müsste deswegen zu Pavillon 11. Dort angekommen übergebe ich ihr den Arztbrief worauf sie mich fragt weshalb ich da bin. Ich antworte, dass das auf dem Arztbrief stünde. Ohne den Brief zu lesen, verneint sie und meint ich bin der Patient, ich müsste ja wissen was gemacht werden soll. Dann übergibt sie erbost den Zettel an die Kollegin weiter die mir einen Terminvorschlag für die Bestrahlung macht. Dann frage ich sie zur Sicherheit ob sie denn weiß welche Behandlung durchgeführt werden soll oder ob ich nochmals bei Pavillon 7 nachfragen soll. Daraufhin meint sie, das würde auf dem Arztbrief stehen den ich übergeben habe? Manchmal fragt man sich echt im Leben ob man im falschen Film ist.

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
Claudia Käfer
1/5

Bis auf 2 Ärzte und die Empfangsdame nicht zu empfehlen.
2 ,5 Stunden Wartezeit Trotz Termin Ambulanz.
Arrogantes Herabwürdigendes verhalten von Turnus Ärzten sowie Ärzten.
Fragen können nicht beantwortet werden.
Die Patientin vor mir verließ ebenso schockiert das Behandlungszimmer wie ich.
Traurig .
Eindeutig falsche Berufswahl vieler Angestellten dort.

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
Karlo Simon
5/5

Pavillon 5:
Spitzen Abteilung für Gastro und Leber, tolle Mitarbeiter und Ärzte, Freundlichkeit inklusive.
Da gibt's meinerseits auch nichts zum Nörgeln oder Meckern.
Diese Abteilung ist sehr Gut geführt, und eine Empfehlung wert.
Tolles Personal Chapeau?

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
A M
5/5

Ich habe zwar 3 Stunden gewartet, ist aber bekanntlich normal in einer Ambulanz, aber meine Erfahrung war super. Fr. Dr. Klein war fürsorglich und hat mir geduldig zugehört. Jetzt hoffe ich noch, dass alles wirken wird, was mir verschrieben wurde.

Pavillon 7 - Dermatologische Abteilung mit Ambulanz - Klinik Hietzing - Wien
santo petteo
5/5

stellvertretend für meinen vater möchte ich mich für die gute behandlung auch am feiertag bedanken. dr. cavada war sehr einfühlsam und hat alles wirklich verständlich erklärt. großes kompliment!

Go up