MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg

Adresse: Krankenhausstraße 8-12, 49661 Cloppenburg, Deutschland.
Telefon: 4471882710.
Webseite: hautarztcentrum.de.
Spezialitäten: Hautarzt, Allergologe.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Unisex-Toilette, WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von MVZ Hautzentrum Cloppenburg

Das MVZ Hautzentrum Cloppenburg ist eine Hautarztpraxis mit Allergologe-Spezialisierung in Cloppenburg, Deutschland. Die Adresse lautet Krankenhausstraße 8-12, 49661 Cloppenburg. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Telefonnummer 4471882710 wählen. Die Website des Unternehmens lautet hautarztcentrum.de.

Die Praxis ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich, mit rollstuhlgerechtem Eingang, Parkplatz, WC und Sitzgelegenheiten. Es gibt auch Unisex-Toiletten. Ein Termin ist erforderlich, um die Praxis zu besuchen.

Das Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5. Es ist wichtig, sich die Meinungen und Erfahrungen anderer Patienten durchzulesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Das MVZ Hautzentrum Cloppenburg ist eine empfehlenswerte Hautarztpraxis in Cloppenburg, die Unterstützung in anderen Sprachen anbietet und sich um die Bedürfnisse von Menschen mit eingeschränkter Mobilität kümmert. Wir empfehlen Ihnen, die Website hautarztcentrum.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von MVZ Hautzentrum Cloppenburg

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
ronny friedel
1/5

Eine Katastrophe ! Trotz Termin sind Wartezeiten von 2-3 Stunden normal. Armes Deutschland, wohin soll das noch führen ? Die Praxis kann da wahrscheinlich nicht mal was für ?

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
Veronika Zilke
1/5

Ich bin echt enttäuscht. Moderne Arztpraxis und auch die Damen am Empfang sind freundlich. Jedoch musste ich insgesamt 2 Stunden warten! Eine Stunde im Wartezimmer und die andere Stunde vor bzw. im Behandlungszimmer. Zwischenzeitlich kamen immer mal wieder Arzthelferinnen rein und schauten nur komisch, es wurde nicht gesagt wie lange es noch dauert etc.
Dann kam endlich die Ärztin und hat mich mit in das Nachbarszimmer genommen. Die Ärztin war leider nicht wirklich freundlich und ist nicht wirklich auf die Beschwerden eingegangen bzw. hatte ich das Gefühl, ich werde nicht ernst genommen. Ich hatte ihr versucht alles zu erzählen und auch dir Präparate dabei. Das hat sie aber wenig interessiert. Letztendlich wurde ich mit einem neuen Präparat nach Hause geschickt. Insgesamt war ich vielleicht 5 Minuten im Behandlungszimmer bei der Ärztin, wofür ich 2 Stunden gewartet habe! Für mich definitiv kein zweiter Besuch wert.

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
xvEW0LET xv
1/5

Mehrere Chancen gegeben weil man keine andere Möglichkeiten hat einen anderen Arzt aufzusuchen … jedesmal wartet man mindestens 1 1/2 - 2 Stunden.. Termin kriegt man schnell aber die Wartezeit ist eine absolute Katastrophe ?
Wirklich sehr schade ‍♀️

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
Norbert B.
5/5

Ich war nach 10 Jahren wieder hier. Der Termin wurde eingehalten und dann kann ich nur positives berichten. Dr.Franzen hat mich untersucht. Von der Schadensfestellung bis zur Behandlung wurde alles sehr ausführliche besprochen. So habe ich es noch nie erlebt. Ein Therapieplan würde erstellt und ich fand mich sehr gut aufgehoben. Den ersten Termin habe ich nun hinter mir und alles hat reibungslos geklappt.
Die Arzthelferinnen beziehe ich ebenso mit ein. Nett und hilfreich. Besten Dank an das gesamte Team.

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
Thomas Dinklage
1/5

Ein einziges Desaster dort. Erster Termin 2 Stunden Wartezeit, alle folgetermine genauso. Dann wurde mir noch ein Termin zum Muttermal entfernen mitgegeben gleichzeitig mit einen Bescheid für eine Therapie mit Tabletten. Der Termin sollte wohl unter Berücksichtigung der Tabletten rausgesucht worden sein. Dann kam ich an lag schon Oberkörperfrei auf der liege, da kam der Arzt rein und sagte es würde mit den Tabletten die von demselben Hautarzt verschrieben wurden nicht gehen und ich durfte nach Hause fahren. Als wenn man jeden Tag frei hätte und früher Feierabend machen könnte. Jeder der einen Hautarzt braucht sollte sich nach einer anderen Praxis umsehen.

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
Hakr Kasim
1/5

4 mal da gewesen 4 mal enttäuscht.
Die geben einem ein Termin und musste jedes Mal über 2 std warten Leute die nach mir kamen sind vor mir drangekommen, die Ärzte sind auch ein Witz die gucken sich das halbwegs an und verschreiben eine Creme die nicht mal hilft, in diesen saftladen gehe ich nie wieder.

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
Alex Wittmann
2/5

Hatte ein Termin um 16 Uhr und wurde erst nach 2 Stunden behandelt. Was dabei aber sehr komisch war dass die ganze Zeit neue Leute vor dran kamen obwohl ich halt eben einen Termin hatte. Trotz dessen war das Personal trotzdem sehr nett und freundlich.

MVZ Hautzentrum Cloppenburg - Cloppenburg
Saskia
1/5

Ich saß über 2 Stunden im Wartezimmer und so ziemlich alle Patienten, die davor und DANACH gekommen sind, sind vor mir an die Reihe gekommen. Nach etwas über einer Stunde Wartezeit habe ich nachgefragt und angemerkt, dass inzwischen jeder, der nach mir da war, vor mir an die Reihe gekommen ist. Daraufhin hieß es ich hätte ja gar keinen richtigen Termin, ich wäre nur dazwischen geschoben worden. Leider ist dies nicht korrekt, da die Praxis aufgrund einer Systemumstellung meinen Termin verloren hat, dies fiel auf, als ich bzgl. der Uhrzeit wenige Tage vorher angerufen habe. Die Praxis wollte mir daraufhin einen neuen Termin im JULI geben, da ich bereits 2-3 Monate auf diesen Termin gewartet habe, habe ich entsprechend protestiert, da dies nicht mein Verschulden ist, daraufhin wurde mir der heutige TERMIN angeboten. Ich habe nur etwa 5-7 Minuten mit dem Arzt sprechen können, in dem Gespräch wurde ich nicht ausreden gelassen, meine Sommersprossen, die ich von Geburt an habe, wurden Pigmentstörungen genannt, die akuten Beschwerden seien nur "Klagen auf hohem Niveau" und die Beschreibungen von den schlechteren Zuständen interessierten ihn nicht, da ich keine Fotos davon hatte. Des 'Weiteren versuchte er mir ca. 5x die Pille anzudrehen und erst, nachdem ich barscher gesagt habe, dass ich sie hatte, es nichts gebracht hat, es nicht nur ein Präparat, sondern mehrere Präparate waren, ich diese weder möchte, noch vertrage, hat er es "respektiert". Als ich runter zur Apotheke gegangen bin, musste ich direkt wieder hochgeschickt werden, da besagte Tinktur, die mir verordnet wurde nicht vorrätig und auch nicht lieferbar ist. Mir wurde daraufhin gesagt ich solle kurz vorne (nicht im Wartezimmer) warten. So stand ich dort weitere 20 Minuten, bis ich ein neues Rezept von einer Arzthelferin bekommen habe, wo mir gar nichts zu gesagt wurde. Die Aufklärung hat dann ausschließlich die Dame in der Apotheke übernommen. Ich werde mich zukünftig um einen neuen Arzt bemühen, da ich diesen Umgang ganz schlimm finde, man fühlt sich dort wie in einer Massenabfertigung, nicht wie ein Patient mit einem ernst zu nehmenden Anliegen. Insgesamt war ich über 3 Stunden dort!

Go up