Dermatologie Drususallee - Neuss

Adresse: Drususallee 1, 41460 Neuss, Deutschland.
Telefon: 21317187100.
Webseite: hautarzt-neuss.info
Spezialitäten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Dermatologie Drususallee

Dermatologie Drususallee Drususallee 1, 41460 Neuss, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dermatologie Drususallee

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Dermatologie Drususallee: Eine Empfehlung

Adresse: Drususallee 1, 41460 Neuss, Deutschland

Telefon: 21317187100

Webseite: hautarzt-neuss.info

Spezialitäten und Zuschreibungen

Die Dermatologie Drususallee unter der Leitung von Dr. med. Hans Müller und seiner erfahrenen Assistentenmannschaft ist eine hoch angesehene Praxis für Hauterkrankungen und kosmetische Behandlungen im Herzen von Neuss. Mit einer langjährigen Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen in der Hautmedizin bieten sie individuelle und effektive Lösungen für Patienten, die nach einer qualifizierten Behandlung suchen.

Rollstuhlgerechte Einrichtungen

  • Rollstuhlgerechter Eingang: Die Praxis verfügt über einen barrierefreien Zugang, damit auch Rollstuhlfahrer problemlos das Gebäude betreten können.
  • Rollstuhlgerechtes WC: Für die maximale Zugänglichkeit und Behaglichkeit der Patienten steht ein rollstuhlgerechtes WC zur Verfügung.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Die Dermatologie Drususallee hat bislang 160 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die ein klares Bild der Zufriedenheit der Patienten vermitteln. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 spricht dies für eine hervorragende Patientenbetreuung und effektive Behandlungsmethoden.

Die Patienten loben die freundliche und kompetente Aufnahme und Betreuung in der Praxis, die kurze Wartezeiten und die hervorragende Behandlung von Hauterkrankungen. Obwohl es wechselnde Behandlungspersonen geben kann, zeigt dies die breite Erfahrung und Kompetenz der Praxisteam.

Recommen(d)ation

Bei der Suche nach einer hochwertigen Hautärzten in Neuss ist die Dermatologie Drususallee auf der Drususallee 1 eine hervorragende Wahl. Mit einer hervorragenden Bewertung und einer breiten Palette von Behandlungsmöglichkeiten ist die Praxis ideal für Patienten, die auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft mit einem erfahrenen Hautarzt sind. Besuchen Sie ihren Webseite oder rufen Sie unter dem Telefon: 02131 7187100 an, um einen Termin zu vereinbaren und Ihre Hautprobleme in die besten Hände zu legen.

👍 Bewertungen von Dermatologie Drususallee

Dermatologie Drususallee - Neuss
Fabian W.
5/5

Ich habe am 14.03. via App schon für den gleichen Tag einen Termin bekommen, Dr. & Assistentinnen und die Dame vorne am Empfang super freundlich und kompetent, hier gehe ich gerne hin! Klasse Praxis!

Dermatologie Drususallee - Neuss
TaRtr
4/5

Ich bin nun schon öfter in dieser Praxis Patientin gewesen, da ich in regelmäßigen Abständen dort im Gesicht gelasert werde. Alle sind sehr freundlich und lange Wartezeiten hatte ich noch nie. Das einzige was ein bisschen störend ist, man hat immer jemand anderen und nicht jedes mal dieselbe Person, die einen behandelt

Dermatologie Drususallee - Neuss
Jacqueline B.
1/5

Absolut unprofessionell und respektlos wird am Telefon einfach wieder aufgelegt ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Und das mehrmals, auch, nachdem ich zuerst dachte 'kann ja mal passieren'. Nein, das war nach etlichen Versuchen durch zu kommen einfach nur pure Absicht. Was soll man von so einem Verhalten erwarten?

Dermatologie Drususallee - Neuss
Philip D.
5/5

Ein super nettes Team, dass sich trotz vieler Patienten Zeit nimmt. Die Terminvergabe über Doctolieb klappt super und der Termin verschiebt sich auch nicht nach hinten, wenn man pünktlich ist.

Dermatologie Drususallee - Neuss
Gogo 1.
5/5

Verdacht auf Kopfhautveränderung an einem Sonntag.Über Doctolib für Montag direkt einen Termin gemacht. Am Mittwoch Biopsie genommen eine Woche später Ergebnisse bekommen .überragend. An alle die sich über die Praxis wegen unfreundlichen beschweren. ALLE WAREN SUPER NETT. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück.... Respekt an die Damen und Danke 🙂

Dermatologie Drususallee - Neuss
Theresa
1/5

Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Alles wirkte sehr chaotisch und unorganisiert. Ich wurde zuerst in einen Raum gerufen, in dem sich gerade noch jmd anders anzog.
Danach schaute die Ärztin auf den Computer und fragte mich, ob ich eine Venenerkrankung hätte. Zu dem Zeitpunkt konnten aber noch gar keine Infos über mich im Computer vorgelegen haben, weil ich selbst den Auskunftsbogen für Neupatienten noch selbst in der Hand hielt und ihn noch niemand sehen wollte. Wahrscheinlich war das die Akte von jmd anderem.

Das Hautscreeing, für das ich extra 45 Minuten Anreise hatte, dauerte schätzungsweise 30 Sekunden und dann sollte ich selbst eine Stelle nennen, die die Ärztin sich anschauen sollte.
Die Ärztin wirkte unentschlossen und sagte, man könne ein Foto von dieser Stelle machen gegen Zuzahlung.

Die Arzthelferin wies sich daraufhin lautstark zurecht, dass man dafür keine Kapazitäten und Räume mehr habe und die Ärztin jetzt nichts mehr veranlassen solle.
Überhaupt war während meines gesamten Aufenthalts eine absolute Lautstärke und ein Getöse von über den Flur rufenden gestressten Mitarbeitern.
Ich kenne überfüllte Arztpraxen, in denen es hektisch zugeht und es sich nach Fließbandabfertigung anfühlt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Außerdem werden schlechte Bewertungen gelöscht, da ich unmittelbar nach meinem Termin und mehrmals schon hier geschaut habe und alles seltsamerweise wieder entfernt wurde.

Dermatologie Drususallee - Neuss
peter Z.
1/5

Nie wieder!!!

Man hat einen Termin, wartet trotzdem eine längere Zeit bis man aufgerufen wird. Das ist für mich aber vollkommen ok, da alle Praxen aktuell sehr viele Patienten behandeln müssen.

Dann werde ich aufgerufen und gefragt an welcher Stelle ich Hautkrebs vermute. Ich sage ihr das ich einen Vorsorgetermin gebucht habe, weil ich diesen im 2 Jahresrhythmus mache. Ich habe noch ein anderes Hautproblem, aber keinen Verdacht auf Krebs.

Termine kann man nur noch über Doctolib buchen......

Daraufhin kommt eine weiter, sehr unhöfliche Arzthelferin dazu. Sie sagt mir das ich eine Termin wegen verdacht auf Hautkrebs gemacht habe. Wiederholt verneine ich dies. Sie sagt daraufhin, sehr schnippisch zu mir. Ich frage die Ärztin. Kurze Zeit später kommt sie mit der "freudigen" Nachricht zurück, dass ich einen neuen Termin machen soll.... Wie bitte..... Ich habe heute einen Termin..... Da ich einen falschen Termin gamacht habe, müsse man mir einen neuen geben. UNFASSBAR!!!!

Ich habe ja sonst nichts zu tun als im Wartezimmer zu sitzen und zu warten (Ironie off)

Warum auch immer ein Mensch (in diesem Fall eine Arzthelferin), schlecht Laune hat, unzufrieden, oder was auch immer..... Man sollte sich trotzdem dem Patienten gegenüber nett benehmen, solange er es auch ist. Dies sollte besagte Dame unbedingt lernen!

Dermatologie Drususallee - Neuss
Sandra B.
1/5

1 Stern hat diese Praxis noch nichtmals verdient. Angerufen und gefragt ob die Praxis Laserbehandlung anbietet um Herpes zu entfernen. Dies wurde bejaht. Ich sollte einen Termin machen zur Beratung wegen Kosten etc.
Als ich dort ankam war dort eine Lautstärke und eine Hektik was schon der erste Minuspunkt war.
Als ich aber dann in ein Zimmer gebracht wurde wo ich ne halbe Stunde sitzen durfte während man das Geschrei von draußen dauernd mitbekam kam erst Herr Doktor rein und fragte ob er für mich zuständig wäre und ging einfach wieder raus , ohne mich mal zu begrüßen oder sonst was.
Dann kam die Ärztin rein und guckte mich ungläubig an als ich sagte das ich wegen einer Beratung zur Herpesentfernung da wäre. Schließlich bieten sie das nicht an. Nach langen Hin und her welche Dame doch mit mir telefoniert hat, und diese frage welche nummer ich doch gewählt hatte entschloss ich mich zu gehen. Die MFA versuchte sich raus zu reden mit den Worten: Es war ein Kommunikationsproblem so wie immer.
Ich frage mich nur was das für ein Kommunikationsproblem sein soll. Wenn ich diese Behandlung nicht anbiete, sag ich der Patieten auch nicht soll zur Berartung kommen.
Ich denke es das Team sollte regelmäßig geschult werden bevor es falsche Informationen rausgeht und Leute damit die Zeit klaut.
Nie wieder betrete ich diese Praxis.

Go up