Hautklinik - Heidelberg

Adresse: Im Neuenheimer Feld 440, 69120 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 6221568590.
Webseite: klinikum.uni-heidelberg.de.
Spezialitäten: Krankenhausabteilung, Universitätsklinikum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Hautklinik

Die Hautklinik, mit der Adresse Im Neuenheimer Feld 440, 69120 Heidelberg, Deutschland, ist eine Krankenhausabteilung und Universitätsklinikum, das sich auf Hauterkrankungen spezialisiert hat. Sie ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, was sie zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Das Klinikum ist telefonisch unter 6221568590 erreichbar und verfügt über eine eigene Website unter klinikum.uni-heidelberg.de/haut. Es gibt insgesamt 164 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.8/5 liegt.

Die Hautklinik bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter die Diagnose und Behandlung von Hautkrebs, Ekzemen, Akne, Psoriasis und anderen Hauterkrankungen. Das Klinikum ist mit modernster Technologie ausgestattet und verfügt über ein erfahrenes Team von Ärzten und Pflegepersonal, die sich um die Bedürfnisse der Patienten kümmern.

Die Lage der Klinik ist sehr günstig, da sie sich auf dem Gelände des Universitätsklinikums Heidelberg befindet. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe und der rollstuhlgerechte Eingang ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, das Klinikum bequem zu erreichen.

Es wird empfohlen, vor dem Besuch der Klinik einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Patienten können sich über die Website des Klinikums über die verschiedenen Behandlungen und Services informieren und auch direkt online einen Termin buchen.

Insgesamt ist die Hautklinik eine hervorragende Wahl für Menschen, die eine professionelle und kompetente Behandlung von Hauterkrankungen suchen. Das Team der Klinik ist bestrebt, den Patienten eine angenehme und stressfreie Erfahrung zu bieten, und sie wird empfohlen, die Website des Klinikums zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Hautklinik

Hautklinik - Heidelberg
Sabine Mauch
5/5

Ich hatte letzten Freitag einen Termin in der Hautklinik. Nachdem ich an der Rezeption von einer sehr freundlichen Dame empfangen wurde, wurde ich nach ca. 10 Minuten Wartezeit bereits von einer Ärztin abgeholt. Nach der Besprechung musste ich noch zu diversen Stationen, was alles reibungslos und schnell funktionierte. Nach einer Stunde war alles erledigt. Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen und kann die Hautklinik nur empfehlen.

Hautklinik - Heidelberg
Manojh Jeyaraj
1/5

Am heutigen Tag hatte ich um 10:00 Uhr einen Termin in Ihrer Hautklinik. Bereits um 9:30 Uhr habe ich mich ordnungsgemäß am Empfang angemeldet. Was dann folgte, ist jedoch inakzeptabel und muss angesprochen werden.

Nach einer Stunde Wartezeit bin ich nachfragen gegangen, da ich weder aufgerufen wurde noch irgendeine Information erhalten habe. Die lapidare Antwort: “Der Patient wurde vergessen, die Kollegin kommt sofort.” Doch auch danach passierte erst einmal nichts. Erst nach weiteren 30 Minuten und mehrmaligem Nachfragen wurde ich schließlich aufgerufen.

Ich bin grundsätzlich ein geduldiger Mensch. 30 Minuten Wartezeit oder eine kurze Information, dass es länger dauern könnte – damit hätte ich umgehen können. Aber einen Patienten zu vergessen und dann noch so nachlässig mit der Situation umzugehen, ist schlichtweg unprofessionell.

Zusätzlich kommt hinzu, dass ich wegen der Verzögerung auch noch höhere Parkgebühren zahlen musste, was das Ganze nur noch ärgerlicher macht.

Ich hoffe sehr, dass solche organisatorischen Mängel in Zukunft behoben werden und die Patienten in Ihrer Klinik den Respekt und die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Hautklinik - Heidelberg
Marcus Müller
5/5

Ich lag ca. 5 Tage in der Klinik.
Das Fachpersonal schien sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann.
Insgesamt waren alle Bediensteten sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war gut, das Bett bequem mit Multimediaanlage zur kostenlosen Benutzung incl. Kopfhörer.
Jetzt ist nur noch eine kleine Narbe dort zu sehen, wo ich operiert wurde und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Hautklinik - Heidelberg
Jonas Kippenhan
2/5

"Die Wartezeit beträgt mehr als 2 Minuten"
Da hat wohl jemand Feierabend gemacht und hat ihn nicht interessiert, dass ich noch in der Leitung bin.
Habe jetzt nach 50min aufgelegt und erneut angerufen um zu hören, dass ich außerhalb der Sprechzeit anrufe

Ärztin war ganz kompetent, hat allerdings mit med. Fachwörtern um sich geworfen, welche kein normalsterblicher kennt, ohne sie daraufhin zu erklären

Hautklinik - Heidelberg
Christoph Breuer
1/5

Hatte einen Aufnahmetermin, bin wegen zu starker Schmerzen einen Tag früher hingegangen. Werde seitdem behandelt als wäre ich Staatsfeind Nr.1. Unhöflich, respektlos und total unprofessionell. Hatte mir aufgrund des rufes der Uniklinik eine professionellere Umgebung gewünscht.

Hautklinik - Heidelberg
asal bakhshandeh
1/5

Katastrophale Erfahrung – Nie wieder!
Wir hatten einen Termin um 10 Uhr, standen aber selbst um 12 Uhr immer noch wartend im Wartebereich – ohne jegliche Information oder Erklärung. Die Organisation in diesem Krankenhaus ist eine absolute Zumutung! Doch das Schlimmste war das Verhalten der Arzthelferinnen: frech, respektlos und unglaublich unhöflich. Als wir höflich nachfragten, wurden wir regelrecht angeschnauzt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Patienten werden hier offensichtlich nicht ernst genommen, und der Umgangston ist unterirdisch. Es ist ein Skandal, dass so etwas im Gesundheitswesen geduldet wird. Ich kann nur jedem raten, dieses Krankenhaus zu meiden!

Hautklinik - Heidelberg
Roman Hultso
5/5

Ich kann nur Gutes sagen – ich kam ohne Termin, wurde schnell an der Rezeption angenommen und habe weniger als 30 Minuten gewartet (ich war noch beim Ausfüllen der Formulare als Neupatient, als ich zur Untersuchung aufgerufen wurde). Die Assistenzärztin und Oberärztin waren sehr kompetent und hilfsbereit. Danke!

Hautklinik - Heidelberg
Dan Ti
5/5

Vielleicht lesen die Verantwortlichen der Klinik ja die Bewertungen hier und bemühen sich um Besserung. Ich konnte jedenfalls nichts Negatives feststellen.
Freundlicher auskunftsfreudiger Empfang. Während der kurzen Wartezeit fuhr eine freundliche Dame mit einem Getränkewagen herum und bot Kaffee und Kaltgetränke an. Pünktlich zum Termin wurde ich von der Ärztin persönlich abgeholt. Sprechstunde war ausführlich und mir wurden verschiedene Optionen vorgestellt, die eine stufenweise Behandlung ermöglichen. Mehr jedenfalls, als ich vom Hautarzt erfahren habe.

Go up