Hautklinik Mainz - Mainz

Adresse: Langenbeckstraße 1, 55101 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131172903.
Webseite: hautklinik-mainz.de.
Spezialitäten: Krankenhausabteilung, Ärztehaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Hautklinik Mainz

Suchen Sie nach einer Hautklinik mit kompetenter Behandlung und umfassendem Service Dann ist die Hautklinik Mainz genau das Richtige für Sie

Die Klinik befindet sich in der Langenbeckstraße 1, 55101 Mainz, Deutschland. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Krankenhauses und des Ärztehauses in Mainz. Die Klinik verfügt über eine moderne Ausstattung und engagierte Mitarbeiter, die sich um Ihr Wohlergehen kümmern.

Eine der Stärken der Hautklinik Mainz ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht, was den Zugang für alle Patienten erleichtert.

Die Hautklinik Mainz hat bisher 107 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Viele Patienten schätzen die fachkundige Behandlung und die individuelle Betreuung durch das Personal.

Wenn Sie mehr über die Hautklinik Mainz erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Webseite hautklinik-mainz.de. Hier finden Sie weitere Informationen über die Leistungen, die Ärzte und die Kontaktmöglichkeiten.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Klinik telefonisch unter 6131172903 kontaktieren. Das Team der Hautklinik Mainz freut sich darauf, Ihnen zu helfen.

Zögern Sie nicht, die Hautklinik Mainz zu kontaktieren. Das Team ist bestrebt, Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Behandlung zu bieten. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website über die Klinik und ihre Leistungen zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Hautklinik Mainz

Hautklinik Mainz - Mainz
Petra Moser
5/5

Es sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit und kompetent. Da war keiner hochnässig oder arrogant. Sie haben alles genau erklärt, was man wissen wollte und auch sollte. Sie haben mir in 3 Monaten mehr geholfen als alle anderen in den letzten 14 Jahren. Lieben Dank an alle hierfür und ich war erst jetzt im September im Krankenhaus in Mainz. Liebe Grüße Petra Moser

Hautklinik Mainz - Mainz
Sophie Borckholder
1/5

Die Ärzte sind unfassbar respektlos. Wir sind wegen eines Notfalls gekommen, der für die Ärzte anscheinend nicht Notfall genug war. Wir wurden sehr unhöflich behandelt und wir durften 2 Stunden im Flur warten, obwohl keine weiteren Patienten vor Ort waren. Währenddessen haben die Ärzte auf der Station eine erholsame zweistündige Mittagspause gemacht. Den witzigen Unterhaltungen über Patienten und das laute Lachen konnten wir die ganze Zeit über zuhören. Nach zwei Stunden wurden wir dann von der ebenso respektlosen Frau J. Dietzel behandelt. Sie war sehr herablassend und ist uns schnell wieder los geworden. In diese Klinik würde ich nie wieder gehen!

Hautklinik Mainz - Mainz
Be Ki
5/5

Nach drei Anmeldungen war die vierte Anmeldung zuständig. Ich kam ab 8:30 Uhr suchend pünktlich um 8:55 Uhr zu meinem OP-Termin um 9:00 Uhr, auf den ich bis 10:00 Uhr gewartet habe.
Da kann in erster Linie das Personal nichts, das war sogar außerordentlich freundlich und bemüht, die Engpässe zu umgehen.

Besonders erwähnen möchte ich aber, dass das Gesundheitswesen seit 2010 Resort der CDU und FDP gewesen ist. Meine Wartezeit heute war deren Aktiendividende.

Hautklinik Mainz - Mainz
Loreine Müller
1/5

Bei jeder meiner Behandlungen in der Privatambulanz der Hautklinik wurde ich von Frau Jansen am Empfang respektlos behandelt. Nachdem sie 2 Tage lang nicht als Empfangsdame ans Telefon gegangen ist, hat sie mich zunächst weggeschickt trotz eines akuten Notfalls. Nachdem meine behandelnde Ärztin sie sprechen wollte, drohte sie mir mit einem Eintrag in meine Behandlungsakte wegen „erpresserischen Anrufen“ und ließ mich 3 Stunden warten. Sie hat mich mit einer passiv aggressiven und respektlosen Art behandelt. Dass ich keinen Termin habe wäre meine Schuld, obwohl sie diejenige ist die Anrufe entgegen nehmen müsste. Sie hat mir die Schuld zugewiesen, obwohl ich rein nichts an ihrem Ignorieren der Anrufe hätte ändern können. Eine sehr negative Erfahrung, obwohl Einfühlsamkeit in ihrem Beruf nötig wäre.

Hautklinik Mainz - Mainz
Christopher B.
5/5

Ich bin langjähriger Dauergast im CRC der Hautklinik.

Der Hautklinik und dem fachkundigen Personal dort habe ich es letztlich zu verdanken, dass sich mein gesundheitlicher Zustand verbessert hat und stabil bleibt. Ich bin den Menschen dort sehr dankbar, da ich ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten habe.

Die Terminvergabe funktioniert bei mir problemlos. Wartezeiten am Tag des Termins sind moderat und dem wahnsinnigen Ansturm dort geschuldet. Bis heute bin ich in der Hautklinik, bzw. im CRC nicht einmal herablassend oder anderweitig negativ behandelt worden. Das Team dort ist emphatisch, freundlich und offensichtlich auch fachlich top. Mir konnten sie helfen und dafür bin ich sehr dankbar.

Hautklinik Mainz - Mainz
Schahab Karbasi
1/5

Alle die hier mit 5 Sternen bewertet haben sind nur am blenden. Noch nich in meinem Leben habe ich so eine unfreundliche Praxis gesehen. Die Wartezeiten sind unglaublich, ich hatte mein Termin um 9:30 Uhr, musste mehr als knapp 2 Stunden warten, obwohl ich mehrfach drauf hingewiesen habe das ich zu Arbeit muss.

Hautklinik Mainz - Mainz
Jana Klas
5/5

Also ich hatte um 8:20 einen Termin, ich kam sogar früher dran. Die Ärztin war total nett sie kam aber nicht weiter und die Ärztin hat ihren Oberarzt dazugeholt. Der Oberarzt war sehr nett und auch die MFA‘s. Das Op Team war sehr Freundlich ich wurde sehr gut empfangen. Habe mich da sehr aufgehoben gefühlt. Die Hautklink ist sehr top und zum weiter empfehlen.

Hautklinik Mainz - Mainz
XYZ LEAVE
1/5

Auch mich hat Frau Janz als Kassenpatienten rausgeeckelt.
Nachdem ich nun so viele negative Rezessionen gelesen habe, in den das unglaubliche Verhalten von Frau Janz beschrieben wird und es wohl keine personellen Konsequenzen gab, mutmasse ich, das dieses Verhalten von der Uni Mainz sogar erwünscht ist. Weg mit den lästigen Kassenpatienten die keinen Umsatz bringen.

Go up